Beteiligte und Partner


Ich habe auf den bisherigen Stationen meines Berufslebens die Asset Managenent - Branche, insbesondere deren Organisationsentwicklung, seit der Lochkarte begleitet. (Im einzelnen)

 

Mein Ausscheiden aus der Geschäftsleitung der Merck Finck KAG bot mir die Gelegenheit, mich darauf zu besinnen, dass ich - statt meinen Arbeitsrhythmus fast nur noch von den Erfordernissen des Tagesgeschäfts diktieren zu lassen - gerne auch manchen Sachfragen bis in die Tiefe nachgehe, Zeit für eigene Konzeptideen aufwende und auch mal ohne ablenkende Sachzwänge eine richtig gute - nicht nur eine schnelle Lösung für ein Problem finden kann. Andererseits macht es mir Spaß, gelegentlich wieder - quasi stichprobenartig - hier und da auch als spezielles Rädchen irgendwo im System einzuspringen;  ein System, das immer ähnlich aber nirgends gleich funktioniert. Aber natürlich genieße ich es auch, zwischendrin mal ein bisschen Zeit am Stück mit meiner Familie oder einfach auch privat zu verbringen.

 

Die eigene Gesellschaft bietet mir für diese Vorhaben den idealen Rahmen. Die andere Hälfte des Erfolgrezepts aber käme von Ihnen.



Nehmen Sie einfach Kontakt auf...